Ruth Kraft     Heile dich selbst
 

Über mich

 


Ich arbeite seit 1995 im Bereich Gesundheit und Lebensberatung.
Meine Ausbildung begann mit Reiki, dann folgte Aura Soma, die Kinesiologie, Spiegelarbeit, und die Arbeit mit dem Inneren Kind. Seit mehr als 20 Jahren bin ich auf dem Yoga-Weg.
In der Yoga Ausbildung zum Lehrer habe ich eine 3 jährige Ausbildung in der Tradition von T. Krishnamacharya, T.K.V. Desikachar bei dem Yoga Lehrer R. Sriram absolviert. Nun bin ich befähigt Einzelunterricht zu erteilen, der gezielt und therapeutisch auf die speziellen Bedürfnisse des Übenden eingeht .
Ich selbst habe über all diese wunderbaren Möglichkeiten Frieden und Heilung in mein Leben bringen können, und so ist es mir ein Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen, den Weg zu ihrem Inneren Heiler zu finden.


Ruth Kraft

Gesundheitsberaterin, Reiki-Meisterin und Lehrerin, Yoga Lehrerin, Aura Soma Beraterin, Kinesiologin


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos