Ruth Kraft     Heile dich selbst
 

Reiki

ist eine sehr alte Heilkunst und wirkt ganzheitlich - auf Körper, Geist und Seele.
Reiki fördert die Selbstheilungskräfte und wirkt entspannend und beruhigend. 
Der Bedarf richtet sich individuell nach dem Empfänger, somit ist die Wirkung sehr unterschiedlich.
Reiki kann jeder Mensch erlernen und es dann bei sich selbst oder auch bei anderen praktizieren.  




Reiki bringt alles in Fluß


So haben wir es in der Hand, etwas Gute für die eigene Gesundheit und Entspannung zu tun, und machen uns unabhängig von anderen.

Wer nicht in den Apfel hineinbeißt, weiß nicht wie er schmeckt, deshalb ist es besser zu fühlen, als darüber zu reden oder zu schreiben. 

Eine Reiki Anwendung dauert ca. 1 Stunde, als Kurzanwendung 1/2 Stunde. Schnuppern und Ausprobieren, wie sich Reiki anfühlt, ist jederzeit möglich. Oder auch an einem der Reiki Abende bei mir in Hinterwössen. 

Reiki Ausbildung


E-Mail
Anruf
Karte
Infos